Hallo und Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Skiclub!

Auch wenn bei Reisen und Fahrten des Skiclubs Gäste immer herzlich willkommen sind, so bietet der Heppenheimer Skiclub seinen Mitgliedern zahlreiche Aktivitäten an denen er teilhaben kann. Bei den regelmäßigen Sportveranstaltungen wird jedoch nach einem Schnuppertraining eine Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Der monatliche Beitrag beträgt 3,50 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 2,00 Euro monatlich und der Familienbeitrag (max 2 Erwachsene und min. 1 Kind) ab 3 Familienmitgliedern 7,50 Euro.

Ein Austritt kann laut Satzung mit 6 Wochen Kündiungsfrist zum 31.12. eines jeden Jahres erfolgen. Die Kündigung muß schriftlich eingereicht werden.

Die Beitrittserkärung bitte ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an eines der Vorstandsmitglieder oder einen Übungsleiter abgeben.

Danke!